PRINT, FOTOGRAFIE

30 JAHRE UND MEHR

Mario Saia öffnete 1985 zum ersten Mal die Türen des Fitness Forum Saia für eine kleine Gemeinschaft an Sportbegeisterten. Ein stetiges Wachstum dieser Gemeinschaft forderte Anfang der 90er größere Räumlichkeiten und somit auch ein größeres Angebot.

Stets im Fokus ein Gesundheitszentrum zu sein, gab es neben den Trainingsräumen und Kursen nun auch einen exklusiven Wellnessbereich mit Sauna und Massagen. Um weiteres Wachstum und die Aufnahme weiterer Mitglieder zu garantieren musste gegen Ende der 90er eine wichtige Entscheidung für das Fitness Forum Saia getroffen werden. Der Neubau des Studios im Jahre 2000.

Endlich gab es genügend Platz: Großzügige Trainigsflächen, Kursräume, Reha, Wellnessbereiche, Sauna, Saunarium, Massageräume und eine Gartenanlage. Marke87 hatte die Ehre die gesamte Geschichte fotografisch und gestalterisch in einer Printbroschüre im Sonderformat 210 x 240 mm festzuhalten.

Image Title
Image Title

Image Title
Image Title
Image Title

Image Title
Image Title